Zur Geschichte
Aimée ist auf der Flucht, aber nicht vor irgendeinem X-Beliebigen Verfolger, sondern vor ihrem eigenen Bruder Nathan. Nach dem Tod ihres Vaters hat er sich extrem verändert. Er sperrt sie in ihrem Zimmer ein und will sie seinem Geschäftspartner zur Frau geben. Was ist nur in ihn gefahren?
Auf ihrer Flucht passieren seltsame Sachen, besonders als sie in den kleinen Trödelladen von dem wunderlichen Artkis Remschus stolpert. Nachdem dieser ihr einen Silberlöffel geschenkt hat und sie den Laden wieder verlässt, findet sie eine Adresse zu einer WG. Um den Bodygards ihres Bruders zu entkommen, macht sie sich zu der Adresse auf dem Weg. Dort angekommen, landet sie in einer sonderbaren Männer-WG, die alle nicht das sind, was Aimée erwartet hat.
Dunkle Geheimnisse werden gelüftet und die Welt die Aimée einmal kannte wird auf den Kopf gestellt. Wer ist hier Freund und wer Feind?
Zur Autorin
Evelyn Boyd begeisterte sich schon immer für coole Waldgeister, dunkle Vampire und einsame Werwölfe. Bereits als Kind las sie alles, was sie dazu in die Hände bekommen konnte. Bevor sie allerdings anfing ihre eigenen Geschichten aufs Papier zu zaubern, studierte sie Medizin. Nach einigen Kurzgeschichten und Gedichten erschien 2009 ihr Debütroman “Herz aus Stein” im Cora Verlag (Harlequin Enterprises). Evelyn Boyd liebt Hamburg, das Meer und Reisen nach Skandinavien. Sie lebt zusammen mit ihrem Kater Othello an der Küste und mordet für Green Chai Latte-Tee. (Lovelybooks)
“Demons of London” war mein erstes Buch der Autorin und hat mich sehr angesprochen. Ich empfand den Schreibstil angenehm und so flogen die Seiten dahin.
Meine Meinung
“Demons of London” hat die Rollen getauscht, Engel sind die Bösen und Dämonen die Guten. Nicht unbedingt neu, aber mit Humor und Spannung gut und überzeugend rübergebracht. Ich konnte die Geschichte nicht zur Seite legen, habe mitgefiebert, geschwärmt und gelacht. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch. Am meisten hat mir George gefallen, er ist frech (fast schon ein bisschen unverschämt), trinkt und raucht zu viel, passt aber auf die Truppe auf.
Aimée stolpert in die Gruppe rein und weiß eigentlich nicht so ganz, was sie den Jungs überhaupt erzählen kann. Mit George versteht sie sich gleich richtig gut, aber ihr Herz verliert sie an jemand anderen. Die Romanze ist schon sehr offensichtlich, es ist das typische hin und her, aber trotzdem schön, wenn sie zueinander finden. Mehr werde ich hier nicht verraten, lest es gerne selbst. Auf jeden Fall hat mir die Geschichte gefallen.
Fazit
Eine interessante jugendliche Fantasie-Liebesgeschichte die sich leicht und gut lesen lässt. Die Charaktere sind sympathisch und man kann ordentlich über die Kommentare lachen. Der zweite Band warten schon darauf, von mir gelesen zu werden.
[Werbung]
Nachfolgende Links führen zu Verlags-Seiten oder Amazon.
Titel: Demons of London – Schöner Wohnen mit Dämonen
Autor: Evelyn Boyd
Verlag: dp Digital Publishers
Formate: E-Book, Taschenbuch, Hörbuch
Seiten: 196
ISBN: 978-3986372187
Variante: Rezensionsexemplar (E-Book)
Danke an dp Digital Publishers.
No Comments