Lesemonat Februar 2019

5. März 2019

Im Februar habe ich endlich mal wieder ein Buch beendet, ich brauche momentan unendlich lange für Bücher, aber ich versuche immer noch so viel zu lesen wie möglich. Deshalb ist mein letzter Lesemonat ein bisschen her, aber wenn ich kein Buch schaffe, gibt es nichts darüber zu schreiben. Also schauen wir mal, welche Bücher es geschafft haben.

Auflistung mit Klappentext

Evelyn Skye: The Crown`s Game

Die talentierte Vika kann den Schnee beschwören und Asche in Gold verwandeln. Der Einzelgänger Nikolai kann durch Wände sehen und Brücken aus dünner Luft zaubern. Sie sind Magier – die beiden einzigen in Russland. Und erbitterte Gegner, denn nur einer von ihnen kann der neue Magier des Zaren werden. Der Verlierer muss sterben. Und so treten Vika und Nikolai im »Spiel der Krone« gegeneinander an, in dessen Verlauf sie sich gefährlich nahe kommen. Kann ihre Liebe den Verlauf des Spiels verändern und den Tod verhindern?

Karen Chance: Bezaubernd untot

Cassie Palmer muss durch die Hölle gehen – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Als frischgebackene Oberste Seherin der Magischen Gemeinde wird sie von ihren Pflichten ziemlich in Anspruch genommen, zumal man ihre Kräfte nicht gerade als zuverlässig bezeichnen kann. Dabei hat Cassie momentan nur ein Ziel, und das hat überhaupt nichts mit ihrem Job zu tun: Sie muss einen gewissen Magier vor einem Schicksal in ewiger Verdammnis retten …

Fazit

Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 912
Rezensionen: 0

Gehörte Hörbücher: 0
Gehörte Minuten: 0
Rezensionen: 0

E-Book: 1
Taschenbuch: 0
Hardcover: 1
Hörbuch: 0

Bildquelle(n): Amazon

Loading Likes...

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.