Leseupdate #3

18. Juni 2018

Schon wieder ist eine Woche rum, wo ist denn die Zeit geblieben? Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Montag. Heute wieder zur Arbeit und wie immer viel zu tun, aber mit irgendetwas muss man ja seine Brötchen verdienen. Hattet ihr ein schönes Wochenende? Bei mir war es schon wieder viel zu schnell rum, um alles zu schaffen was ich wollte. Ich habe ein bisschen letzte Woche eskaliert und mir 5 neue Bücher bestellt, die am Samstag angekommen sind. Heute kommt noch meine neue tolle Nespresso Kaffeemaschine an, bin total aufgeregt. So jetzt wollen wir aber mal zum Leseupdate dieser Woche kommen.

Das lese ich gerade / Leseupdate:

Tom O`Donnell: Hamstersaurus Rex (Hörbuch) – Kapitel 12

Als seine Klasse überraschend einen Klassenhamster bekommt, schließt der 12-jährige Sam den sympathischen Nager sofort ins Herz. Doch als das kleine Fellknäuel irrtümlich eine Packung DinoMax-Powerbooster-Proteinpulver frisst, verwandelt es sich in einen immerhungrigen Hamster-Dino-Mutanten mit messerscharfen Zähnen und einem winzigen Reptilienschwanz.

Sam tut sein Bestes, um Hamstersaurus Rex zu beschützen – doch das ist gar nicht so einfach, denn eine übereifrige Mitschülerin und ein gemeiner Bully sind dem ungewöhnlichen Nager dicht auf den Fersen …

PC Cast und Kristin Cast: House of Night – Gezeichnet (Hörbuch) – Kapitel 24

Als auf der Stirn der 16jährigen Zoey Redbird eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Night, das Internat für Vampyre, zu kommen. Denn jetzt ist sie gezeichnet. Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden – vorausgesetzt, dass sie die Wandlung überlebt. Zoey ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde – das einzig Gute ist, dass ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann.
Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr – sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten…

House of Night hat bereits über 8 Millionen Fans in den USA und erscheint in über 41 Ländern. Die Verfilmung von House of Night ist bereits in Vorbereitung – und jetzt erscheint der erste Band der neuen Bestseller-Serie endlich auch auf Deutsch.

Yves Patak: Der Screener Teil 1 – 28 %

Der New Yorker Psychologe Desmond Parker überlebt knapp einen Tauchunfall in der Karibik. Bis auf eine unklare Veränderung in seiner Gehirnstruktur scheint er mit dem Schrecken davongekommen zu sein … bis er merkt, dass er eine neue, unheimliche ‚Begabung’ hat – eine Begabung, die wie ein Fluch auf ihm lastet und ihn von New York in die nächtlichen Dschungel Jamaikas führt, auf die Spur eines düsteren Mysteriums.

Ein atemberaubender Thriller im Spannungsfeld zwischen Medizin und Okkultismus — ein Elixier aus dunklen Fantasien und Wissenschaft, das Herzklopfen und schlaflose Nächte garantiert.

Drei Cover. Grün mit Hamster, schwarz mit Frau und dunkel mit Schädel und Hai. Leseupdate.

Der erste Satz der Seite:

Yves Patak: Der Screener Teil 1

Ständig schweifen seine Gedanken ab, zeigen ihm Bilder des Grauens.

Das habe ich darüber zu sagen:

Tom O`Donnell: Hamstersaurus Rex

Immernoch sehr süß, meine Tochter und ich lachen bei so vielen Passagen. Ich bin gespannt wie es weiter geht mit dem kleinen Racker.

PC Cast und Kristin Cast: House of Night – Gezeichnet (Hörbuch)

Naja, wieder nicht zu gekommen, mal schauen ob es diese Woche wieder damit weiter geht. Manchmal hat man solche Phasen, da macht Musik hören einfach mehr Spaß.

Yves Patak: Der Screener Teil 1

Bisher sehr interessant, kann sich noch zu einer sehr spannenden Geschichte entwickeln, wir schauen mal wie es weiter geht.

Was habt ihr denn schönes gelesen?

Liebe Grüße
Nicole

Leseupdate #2

Bildquelle(n): Amazon

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: