Lesemonat November 2018

3. Dezember 2018

Und schon wieder ist ein Monat rum, in dem ich nicht viel gemacht habe. Gelesen habe ich ein bisschen, aber mit den Beiträgen sieht es mau aus. Was ist den nur mit meiner Motivation los? Bald ist schon Weihnachten und das neue Jahr ist auch nicht mehr weit. Man sagt ja auch, neues Jahr, neues Glück. Vielleicht klappt es ja dann wieder mit regelmäßigen, neuen Beiträgen. Ich gelobe Besserung. Naja, wollen wir jetzt erstmal in meinem Lesemonat November.

Auflistung mit Klappentext

Markus Heintz: DOORS – Der Beginn (Hörbuch)

Der schwerreiche Vater der vermissten Anna-Lena van Dam schickt ein sechsköpfiges Team aus, um seine Tochter zu finden – darunter einen Ex-Militär, eine Höhlenkletterin und einen Parapsychologen. Jeder der sechs ist ein Experte auf seinem Gebiet, jeder von ihnen hat etwas zu verbergen. Und keiner von ihnen wird das gigantische Höhlensystem unter dem Anwesen der van Dams unverändert verlassen.

Denn in der Dunkelheit entdeckt das Team geheimnisvolle Türen, und muss sich dahinter auf Pfade jenseits aller Wissenschaft und Vernunft einlassen, um Anna-Lena zu retten.

Erin Watt: One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe

Seit dem tragischen Tod ihrer Schwester ist im Leben von Beth nichts mehr so, wie es war. Sie vermisst ihre engste Vertraute schmerzlich, und ihre Eltern sind seither so ängstlich, dass sie Beth auf Schritt und Tritt bewachen. Doch eines Nachts schleicht sie sich heimlich zu einer Party. Dort trifft sie Chase, einen attraktiven und charmanten jungen Mann, der gerade erst in die Stadt gezogen ist. Sofort knistert es zwischen den beiden, und Beth schwebt im siebten Himmel. Bis sie erfährt, dass Chase ein düsteres Geheimnis hütet, das mit dem Tod ihrer Schwester eng verwoben ist …

Fazit

Gelesene Bücher: 1
Gelesene Seiten: 368
Rezensionen: 0

Gehörte Hörbücher: 1
Gehörte Minuten: 134
Rezensionen: 0

E-Book: 1
Taschenbuch: 0
Hardcover: 0
Hörbuch: 1

Bildquelle(n): Amazon

Loading Likes...

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.