Gemeinsam Lesen #2

12. Dezember 2017

Letztes Mal musste ich ausfallen lassen, da ich lange arbeiten musste, aber diese Woche mache ich wieder mit beim “Gemeinsam Lesen” von Schlunzen-Bücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich bin immer noch mit den selben Büchern/Hörbüchern beschäftigt, weil ich nicht so viel zum lesen komme. Wir ziehen auf Arbeit um und der Einpack-/Auspackstress schlaucht momentan total, wenn ich früher nach Hause komme, bin ich zu müde um zu lesen.

Beim lesen ist es Stephen King`s “Es” und inzwischen bin ich immerhin auf Seite 866 von 1534.

Hörbuch ist “Acht Nacht” von Sebastian Fitzek, Kapitel 48 von 74.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Conklins Bruder Cal wollte ihm zu Hilfe kommen, aber es dauerte nicht lange, und er ging mit einem Loch im Kopf zu Boden.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

“Es”: Endlich geht habe ich die Hälfte weg, dass heißt so viel ist es nicht mehr. Interessant bleibt es alle Male.

“Acht Nacht”: Oh mein Gott, ist das spannend. Wenn das so weiter geht, werde ich voll der Sebastian Fitzek Fan.

4.Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Die Chroniken der Seelenwächter – Entfessle den Jäger von Nicole Böhm. Da habe ich die Bücher gerade entdeckt und konnte einfach nicht anders, als die Bücher von 1 – 17 in einer Woche durchzuatmen, da ich dieses als Rezensionsexemplar bekommen habe. Ich habe es zu spät gesehen, dass es schon Band 17 ist und deshalb mussten alle auf einmal gelesen werden. Nicole Böhm hatte mich sofort in ihren Bann gezogen.

 

Erzählt mir doch eure Antworten.

Liebe Grüße
Nicole

Loading Likes...

4 Comments

  • Andrea 12. Dezember 2017 at 18:25

    Hey 🙂

    Die Bücher kenne ich bisher beide nur vom sehen. Aber mein Genre sind sie nicht, deswegen kenne ich sie auch nicht näher.
    Ich wünsche dir aber noch viel Freude beim lesen/hören 😀

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir 😀
    Andrea

    • Shanlira 12. Dezember 2017 at 19:40

      Danke, das werde ich noch haben.

  • My Book/Serie/Movie Blog 12. Dezember 2017 at 23:37

    Guten Abend Nicole
    ich kenne leider deine aktuellen Bücher nicht.
    Natürlich kenne ich die Reihe „Die Chroniken der Seelenwächter“ von Nicole Böhm. Ich liest ja selber die Reihe. Hast du schon den Band 24 gelesen???

    Hier ist mein Link zur mein
    Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    • Shanlira 13. Dezember 2017 at 6:09

      Hallo Barbara,
      nein noch nicht, aber er wartet schon auf meinem Kindle. Ich wollte jetzt erstmal „Es“ beenden, bevor ich ihn beginne.
      Liebe Grüße
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: