Shanlira

6. Januar 2017

Über mich

 

Willkommen auf meinem Bücherblog 😉

Ich heiße Nicole, bin 31 Jahre alt, verheiratet, Mutter einer 10-jährigen Tochter und wie wahrscheinlich jeder Bücherblogger mega verrückt nach Büchern.

Vor ein paar Monaten habe ich so überlegt: „Eigentlich liest du viel und gerne, warum machst du daraus nicht einfach mal was?“ Gesagt, getan. Ich habe erstmal bei Facebook angefangen und bald darauf, folgte auch dieser Blog.

Hier ist er nun und ich hab mich dafür entschieden, dass ich mich nicht auf eine Sparte festlegen will, da ich viel zu gerne in den unterschiedlichsten Sparten lese und so findet bestimmt jeder von euch was bei mir, dass ihm gefällt.

Und nun wünsch ich euch viel Spaß beim stöbern und ich hoffe ihr findet dadurch auch noch ein Buch das ihr gerne lesen wollt.

Liebe Grüße Nicole

 

No Comments