Montagsfrage: Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

10. Juli 2017

 

Da ich die Aktion von Buchfresserchen schon eine Weile verfolge und sehr interessant finde, habe ich entschieden mich auch einmal dran zu trauen. Wir schauen Mal, wie es läuft und ob ich immer etwas zu den Fragen antworten kann.

 

Montagsfrage: Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

 

Das ist wirklich eine sehr interessante Frage. Da ich momentan noch sehr viele Bücher auf meiner Liste habe und ich am liebsten alle sofort lesen würde, wenn es möglich wäre. Die Entscheidung fällt dadurch sehr schwer und 5 Bücher wären definitiv zu wenig.

 

Ohne diese 5 Bücher würde ich nicht verreisen:

  1. Ein MORDs-Team – Verloren und Vergessen von Andreas Suchanek
  2. Die Chroniken der Seelenwächter – Der Weg in die Hölle von Nicole Böhm
  3. Das Erbe der Macht – Feuerblut von Andreas Suchanek
  4. Ragdoll – Dein letzter Tag von Daniel Cole
  5. Bloody Mary – Du darfst dich nicht verlieben von Nadine Roth

 

 

Ich sage ja, schwere Entscheidung, aber ich könnte weder ohne die Bücher von Nicole Böhm, noch ohne die von Andreas Suchanek. Es fällt mir schon so momentan schwer, keine neuen Bücher zu kaufen, da ich meinen SuB erstmal reduzieren will. Aber ohne wenigstens diese 5 Bücher, würde ich nicht verreisen wollen.

Wie ist es bei euch?

 

Liebe Grüße
Nicole

Bildquelle(n): Amazon

 

 

4 Comments

  • Gabi 10. Juli 2017 at 14:05

    Die anderen Bücher auf Deiner Urlaubsliste kenne ich nicht, aber „Ragdoll“ fand ich sehr spannend und für meine Begriffe eine perfekte Urlaubslektüre.

    LG Gabi

    • Shanlira 10. Juli 2017 at 16:35

      Ragdoll, bin ich schon dabei. Aber die anderen Bücher kann ich nur empfehlen. Die Chroniken der Seelenwächter und Das Erbe der Macht sind beides Fantasy-Buchreihe und Ein Mords-Team ist eine All-Age-Krimireihe. Alle drei Reihen erscheinen monatlich und machen echt süchtig 😉

  • wortmagieblog 10. Juli 2017 at 14:15

    Huhu 🙂

    Unfassbar, ich kenne wirklich nicht ein einziges Buch deiner Auswahl… O.O

    Montasgfrage auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    • Shanlira 10. Juli 2017 at 16:43

      Das macht nichts, kannst sie dir ja mal anschauen. Sind alle zu empfehlen 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: