Meine Wunschliste

4. Mai 2017

Ich möchte euch meine Bücher-Wunschliste vorstellen. Da ich euch nicht gleich erschlagen möchte, habe ich entschlossen das ich erstmal klein anfange und alle paar Tage ein paar hinzufüge. Da sich einiges schon angesammelt hat. Ich werde die Liste auch regelmäßig aktualisieren, um einen Überblick zu behalten. Wir werden sehen was von meiner Wunschliste zu meinem SuB und sich dann zu meinen Rezensionen alles entwickeln wird.

Stand: 23.05.2021

Bücher

  1. Cornelia Funke Trilogie
  2. Cassandra Clare: Lady Midnight – Die dunklen Mächte 1
  3. Cassandra Clare: Lord of Shadows – Die dunklen Mächte 2
  4. Zwischen den Zeilen: Zauberhafte Zeilen
  5. Keth R. A. DeCandido: Supernatural – Das Herz des Drachen
  6. Oscar Balderrama: Arrow – Vergeltung
  7. Cassandra Clare: Lord of Shadows – Die Dunklen Mächte
  8. Leigh Bardugo: Das Gold der Krähen
  9. Tanja Hanika: Der Angstfresser
  10. Terry Goodkind: Das Schwert der Wahrheit – Das erste Gesetz der Magie
  11. Genevieve Cogman: Die flammende Welt
  12. Genevieve Cogman: Das dunkle Archiv
  13. Stephanie Marland: You Die Next
  14. Lev Grossman: Fillory – Die Zauberer
  15. Genevieve Cogman: Das tödliche Wort
  16. Genevieve Cogman: Die verborgene Geschichte
  17. Lin Rina: Animant Crumbs Staubchronik
  18. Genevieve Cogman: Das geheime Gewölbe

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: