Meine Wunschliste

4. Mai 2017

Ich möchte euch meine Bücher-Wunschliste vorstellen. Da ich euch nicht gleich erschlagen möchte, habe ich entschlossen das ich erstmal klein anfange und alle paar Tage ein paar hinzufüge. Da sich einiges schon angesammelt hat. Ich werde die Liste auch regelmäßig aktualisieren, um einen Überblick zu behalten. Wir werden sehen was von meiner Wunschliste zu meinem SuB und sich dann zu meinen Rezensionen alles entwickeln wird.

Stand: 10.10.2017

Bücher

  1. Cassandra Clare: Die Chroniken der Unterwelt – City of Class ✅
  2. Cassandra Clare: Die Chroniken der Unterwelt – City of Fallen Angel
  3. Suzanna Collins: Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele
  4. Suzanna Collins: Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe
  5. Luzia Pfyl: Frost & Payne – Die Schlüsselmacherin
  6. Catalina Cudd: Die Armee der Tausend Söhne 1
  7. Ava Reed: Spiegelsplitter 1
  8. Anna Todd: After love
  9. Anna Todd: After forever
  10. Cornelia Funke: Tintenherz
  11. Cornelia Funke Tintenblut
  12. Meredith Wild: Hardpressed – verloren
  13. Meredith Wild: Hardline – verfallen
  14. Karen Chance: Cassie Palmer – Bezaubernd untot
  15. Cassandra Clare: Lady Midnight – Die dunklen Mächte 1
  16. Cassandra Clare: Lord of Shadows – Die dunklen Mächte 2
  17. Zwischen den Zeilen: Zauberhafte Zeilen
  18. Kerstin Gier: Rubinrot ✅
  19. Tanja Schurkus: Der Dichter des Teufels ✅
  20. Kerstin Gier: Saphirblau ✅
  21. Britta Strauß: Indigo und Jade
  22. Kerstin Gier: Smaragdgrün ✅
  23. Keth R. A. DeCandido: Supernatural – Das Herz des Drachen
  24. Oscar Balderrama: Arrow – Vergeltung
  25. Cassandra Clare: Lord of Shadows – Die Dunklen Mächte
  26. Meredith Wild: All for you
  27. Cassandra Clare: Die Chroniken der Unterwelt – City of Lost Souls
  28. Cassandra Clare: Die Chroniken der Unterwelt – City of Heavenly Fire
  29. Stephen King: Sleeping Beauties
  30. Sabine Schulte: Melody of Eden
  31. William Ritter: Jackaby
  32. Stella A. Tack: Götterblut
  33. Sandra Regnier: Die magischen Pforten der Anderwelt

Fazit

Ich werde meine Wunschliste regelmäßig aktualisieren, damit sowohl ihr als auch ich einen genauen Überblick habt welche Bücher noch auf meinem SuB landen werden. Es lohnt sich also regelmäßig vorbei zu schauen. Ich würde mich auch über gute Buchempfehlungen freuen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schreibt mich einfach bei Facebook an.

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: